Guten Tag,
bitte haben Sie Verständnis, dass wir den von Ihnen gewünschten Artikel nicht nach Italien schicken.
Derzeit können wir aufgrund von Garantiebeschränkungen und gesetzlichen Bestimmungen für den Import/Export nicht alle Produkte in Länder außerhalb Deutschlands verschicken. Darüber hinaus kann es auch technische oder lizenzrechtliche Gründe haben, wenn wir ein Produkt nicht in ein bestimmtes Land liefern können.
Informationen über die Versandbeschränkungen finden Sie bei vielen Artikeln auf der Produktseite unter "Produktinformationen".
Falls es nicht möglich ist, ein bestimmtes Produkt zu Ihrer Versandadresse zu liefern, erhalten Sie zudem einen Warnhinweis während des Bestellvorgangs, wenn Sie den Artikel ausgewählt haben und Ihre Versandadresse eingeben.
Bitte beachten Sie, dass jeder Händler, der seine Produkte über unsere Plattform Amazon.de Marketplace verkauft, eigene Versandbeschränkungen haben kann.
Das bedeutet, dass Sie diesen Artikel eventuell von einem unserer Marketplace Partner erwerben können.
Sollte der Artikel von einem Marketplace Anbieter angeboten werden, sehen Sie auf der rechten Seite der Produktseite ein blaues Kästchen mit der Aufschrift "Alle Angebote".
Dort haben Sie die Möglichkeit, Marketplace Angebote zu durchsuchen.
Bitte beachten Sie, dass bei Marketplace-Bestellungen Versandkosten anfallen können - diese werden während des Bestellvorgangs in der Bestellübersicht aufgeführt. Die Versandbedingungen können Sie in den Händlershops einsehen.
Einige der eingeschränkten Produkte können von anderen Amazon-Websites in ihr Land verschickt werden. Sie können auf jeder Amazon-Website bestellen, unabhängig davon, wo Sie leben. Mehr Informationen zu unseren internationalen Websites finden Sie hier:
Welcome to Amazon.com International Sites
Weitere Informationen zu Versandbeschränkungen finden Sie hier:
Amazon.de Hilfe: Lieferbeschränkungen
Zur info:
Falsche, beschädigte oder defekte Artikel können innerhalb von zwei Jahren ab Erhalt der Ware reklamiert werden. Die gesetzliche Mängelhaftungsfrist beträgt zwei Jahre.
Wenn Sie den Artikel direkt über Amazon.de reklamieren möchten, müssten Sie den Arikel an unsere Deutschland Ruckgabezentrum retournieren. Die Portokosten werden wir selbstverständlich erstatten.
Vielen Dank für Ihr Interesse an Amazon.de.
To contact us about an unrelated issue, please visit the Help section of our website:
http://www.amazon.de/hilfe
Warmest regards